Miteinander leben an der RKR

Unsere Schule ist ein Lebensraum, an dem wir einen großen Teil unserer Zeit mit einander verbringen. Wir wünschen uns, dass sich in dieser großen Schulfamilie jeder so wohl und sicher fühlen kann, dass ihm oder ihr das Lernen und der Umgang mit einander leicht gemacht wird. Leider ist es manchmal so, dass wir uns das Leben gegenseitig schwer machen, dass Probleme von zu Hause zu schwer werden oder andere sich gegen uns verschworen zu haben scheinen.
Wir möchten diesen Nöten begegnen, indem wir Hilfe anbieten durch:

Wer mit den speziellen Beratungslehrern Kontakt aufnehmen möchte, sich etwas von der Seele reden muss oder sich gemobbt fühlt, kann hier seine Kontaktdaten eingeben und kurz das Problem schildern. Wir werden unauffällig Kontakt mit dir aufnehmen und versprechen, vertraulich damit umzugehen.

Dein Name:  
Deine Klasse:
Deine Nachricht: