Fiesta Online & Online Games




Fiesta Online
Fiesta Online ist ein mehrsprachiges Rollenspiel das von Gamigo entwickelt wurde.
In diesem Anime Spiel unterscheidet man zwischen 5 Klassen einzelner Charaktere:
- Krieger --> Highländer --> Feldherr --> Ordensritter/Gladiator
- Magier --> Erzmagier --> Beschwörer --> Zauberer/Hexer
- Jäger --> Fallensteller --> Großwildjäger --> Scharfschütze/Förster
- Prister --> Kleriker --> Hoheprister --> Heilige Ritter/Wächter
- Joker --> Schurke --> Räuber -->

Bei den Leveln 20, 60 und 100 macht man so genannte "Job Changes" um den Beruf seines Charakteres zu verbessern.
Um das leveln zu erleichtern, bekommt man je nach Level Quests. Zusätzlich dazu ist es ab Level 5 möglich in "Kingdom Quests" zu gehen. Hierbei gibt es Monster, so genannte Mobs, die den Leveln angepasst sind.
Zum Beispeil ist es möglich ab Level 5 in die Kingdom Quest "Seine Schleimheit" zu gehen. Hierbei sind die "Mobs" zwischen Level 5 und 17. Am Ende einer jeden Kingdom Quest gibt es einen Endboss der bezwungen werden muss. In "Seine Schleimheit" zum Beispiel gibt es 2 Bosse: Schleimkönig und Schleimkönigin. Beide müssen vor ablauf der Zeit gelegt werden. Andersfalls gibt es ein Fail der Kingdom Quest.
Die Quests werden von den sogenannten Npc´s angenommen. Ist eine neue Quest dazugekommen, erscheint über dem NPC ein rotes "Q", ist die Quest angenommen worden, wird das "Q" grün angezeigt und wurde die Quest erledigt und kann abgegeben werden, ist das "Q" blau.
Verfügbare Kingdom Quests:
-Level 5- 16: Seine Schleimheit
-Level 17- 25: Marapiraten
-Level 20- 32: Goldene Hügel
-Level 33- 45: Millenium Robo
-Level 40- 50: Riesenbiene
-Level 46- 60: Drachenjagt (Drachenjagt Normal und Drachenjagt Schwer)
-Level 70- 79: Phinochaos
-Level 80- 89: Gordon
-Level 90- 99: Henneath-Rebellionskrieg
-Level 100- 110: Erben von Bijou