Trailrun 2013

In diesem Jahr konnten riesige Teile der Schülerschaft der RKR dazu gewonnen werden, um an dem interessanten Geländelauf in den Westfalenhallen teilzunehmen. Nahezu 400 Schülerinnen und Schüler - auch einige (Sport-)Lehrer stellten sich dem Parcours - gingen von den Jahrgängen 5 bis 10 an den Start und absolvierten die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Strecke durch die Hallen 1, 2, 2a und 3, zum Teil auch durch Treppenhäuser und Freiluftschneefelder! Leider ist Caroline mit einer Verletzung ausgeschieden und musste zum Krankenhaus - wir wünschen ihr gute Besserung! Da wir die teilnehmerstärkste Schule überhaupt waren, wurden wir für unseren Einsatz prämiert und erhielten vom Veranstalter einen Scheck über 1194 €! Eine tolle Vorstellung der RKR!!
Ein Dank geht an die vielen fleißigen Helfer und natürlich an die vielen schnellen Schülerinnen und Schüler!

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch eine Wiederholung!!

Hier gibt es noch einen Fotolink