RKR ist Leichtathletik-WK III-Stadtmeister 2015

Nachdem die Hombrucher Robert-Koch-Realschule erstmals mit einem Klassenübergreifenden Team in der Altersklasse III bei den Jungen an den Start gegangen war, sprang sogar gleich ein Sieg heraus. Nun wird gehofft, das wir auch zu den besten 6 Teams gehören, die eine Einladung zu den NRW-Meisterschaften erhält! Bestes Wetter ermöglichte tolle Leistungen in der Roten Erde. Unsere Sportklassen stellten den Hauptteil der Aktiven und wir sind stolz, heute vier Disziplinen gewonnen zu haben. Die Herausforderung liegt im nächsten Jahr darin, mit Jüngeren den Titel zu verteidigen.

Jonah überragt mit 1,60 m im Hochsprung, Nico holt den Tagessieg mit 9,4 s über 75m

Bester Athlet, da er die meisten Punkte für die Teamwertung einbrachte war Jonah aus der 8a, der zum Glück nächstes Jahr auch noch in dieser Altersklasse antreten darf. Er allein schaftte 1481 der gesamten 6711 Punkte beizusteuern! Tagesbestwert in dieser Altersklasse war der Sprint von Nico, der 584 Punkte mit seinem 75m-Sieg erzielte. Ein hervorragendes Lob an die tolle Mannschaftsleistung - ein Dank geht auch an Niclas, der uns technisch unterstützte.