Leichtathletik-Stadtmeisterschaften im Stadion Rote Erde

Am Dienstag, den 2. Juli 2019, fanden für unsere jüngste Wettkampfklasse 4 die Stadtmeisterschaften in Leichtathletik statt. Unsere Athleten von Team 1 Jos (6a), Tom (7a), Leandro (6a), Alexander (6a), Maksymilian (7a), Jennifer (7a), Sibel (7a), Lydia (6a), Jana (6a), Amelie (5a), Kim (6a) und Team 2 Edwin (6a), David (6a), Roman (5a), Mika (5a), Kevin (5a), Josephine (6a), Franziska (6a), Feliz (5a), Alica (5a ) und Zoé (5a) zeigten im Ausdauerlauf, im Weitsprung, Medizinballwurf, Hochsprung und der Sprintstaffel ihr Können. Neben der Geschwister-Scholl-Gesamtschule, dem Max-Planck-Gymnasium und dem Goethegymnasium erreichte das Team 1 den 4. und Team 2 den 6. Platz. Wir danken auch den tatkräftigen Helfern Phillip (7a), George (7a), Aylin (7c), Lisa (7c), Emilia (7a) und Fynn (8a), die unsere Sportler unterstützten.