Milchcup

Der gestrige Mittwoch (20.02.2019) bot rund 20 Schülerinnen und Schülern der RKR ein besonderes Erlebnis, denn in unserer Halle fand das Bezirksturnier des Milch-Cups statt. Rund 25 Schulen schickten ihre Tischtennis-Rundlauf-Profis aus den Jahrgängen 3-6 an den Start, um auszuspielen, wer zum Landesturnier nach Düsseldorf fahren darf. Begleitet von Herrn Tischer-Rieser erreichten das Mädchenteam der 6b (Fiona, Latifatou, Cheyenne, Bahar und Malina) und das Jungenteam der 5a (Roman, Walid, Tino, Mika und Henry) das Viertelfinale. Am Ende des Tages standen ein erfolgreicher Turnierablauf in einer vollen Halle und vor allem viel Spaß und eine tolle sportliche Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler.